Lieferung bis Inbetriebnahme

Lieferung bis Inbetriebnahme

Mit unserem Rundum-Service treffen Sie die denkbar beste Entscheidung – von der fachkundigen Beratung bis zur umweltgerechten Entsorgung Ihrer Altgeräte.

  • Kompetente Beratung: der gute Anfang von Allem. Damit das Gerät ganz genau zu Ihren Anforderungen passt, beraten wir Sie individuell und ausführlich. Falls ein Einbaugerät ausgetauscht werden soll, kommen wir gerne bei Ihnen vorbei, prüfen die Anschlüsse und messen ganz genau aus.
  • Garantie: Jahrelang auf der sicheren Seite. Sie möchten mit Hausgeräten am liebsten Ihre Ruhe haben? Die gesetzliche Garantie beträgt auf alle Hausgeräte zwei Jahre. Sprechen Sie mit uns über die kostengünstige Verlängerung dieser Standardgarantie. Sie kann bis zu 24 Monate nach Gerätekauf abgeschlossen werden.
  • Lieferung: Es soll ja Dienstleister geben, die bringen neu gekaufte Elektrogeräte nur bis vor die Haustür. Mit uns wird Ihnen das nicht passieren. Wir liefern Ihr Hausgerät gut geschützt und ohne Transportschäden termingerecht genau dorthin, wo es in Betrieb gehen soll. Das Verpackungsmaterial nehmen wir natürlich wieder mit.
  • Einbau und Anschluss: Auch das erledigen wir fachkundig. Dazu gehören Montage, ggf. der Wasseranschluss, auf alle Fälle Elektro-, beim Herd auch Starkstromanschluss. Falls der vorhandene Anschluss für das Neugerät unzureichend ist, oder der Standort sich geändert hat, korrigieren wir dies mit einer Neuinstallation.
  • Inbetriebnahme und Geräteeinweisung: Wir prüfen, ob das Gerät perfekt funktioniert, geben Hinweise zur Bedienung und zur Reinigung. Sie erhalten natürlich auch eine Anleitung in Papierform. Im Bedarfsfall bringen wir eine Kindersicherung an. Für Ihre Fragen haben wir auch anschließend immer ein offenes Ohr.
  • Entsorgung: In Zusammenarbeit mit lizensierten Entsorgungsunternehmen kümmern wir uns um eine DIN- und umweltgerechte Entsorgung Ihres alten Elektrogeräts – natürlich nur in Verbindung mit einem Neukauf. Altgeräte, die nicht größer als 25 Zentimeter sind, nehmen wir auch so an, dies verlangt das Elektrogesetz.
  • Reparatur und Kundenservice: Wenn es sich nicht gerade um einen Kühlschrank handelt, rentiert sich in vielen Fällen die Reparatur: Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung finden wir die Ursache für jeden Fehler. Zubehör und Ersatzteile bekommen Sie auch bei uns – vom Originalhersteller, ggf. auch als preiswertere Alternative.

 

nach oben